Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Server ist off

Habt Ihr eine oder mehrere Spieler von Admins, GMs oder Users dann seit Ihr hier richtig.

Server ist off

Beitragvon Arun » 7. Jun 2009, 16:49

also ich finds schei sse dass der Server grade down is und ich nich weis warum da steht nur Verbindung wird aufgebaut und es funzt dann nichmehr. Heute morgen (ca 10 Uhr) war da schonmal der server weg aber jezz komm ich garnichmehr rein...und jetzt is er von ca 14:oo Uhr wieder down (jetzt ist 16:50 Uhr). Wann geht der wieder on und warum is der off??

mfg Arun :cry:
Arun
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Server ist off

Beitragvon Vegra » 7. Jun 2009, 18:16

Warum der off ist weis ich nicht aber mal ne frage: biste die Arun aus sunrising-wow?
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin
 
Beiträge: 67
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hameln
Geschlecht: männlich

Re: Server ist off

Beitragvon Arun » 7. Jun 2009, 18:34

ja spiele auch auf ulti (ally)
Arun
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Server ist off

Beitragvon Arun » 7. Jun 2009, 18:50

Ps: ich hab n männlichen char auf sunrise^^
Arun
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Server ist off

Beitragvon Gloern » 17. Jun 2009, 22:03

Ja jetzt ist er wieder off (ca 22 uhr)
Aber wieso? ich finde den server an sich echt geil, nur das er immer so oft down ist stört
Gloern
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Server ist off

Beitragvon Arun » 19. Jun 2009, 15:41

also Gloern dass kann ich dir ganz einfach erklären...der server läuft immoment über nen home-PC und sobald wut mit seinem pc off geht is auch der server down...ich persöhnlich findes eig auch scheisse...aber wer zahlt den root?
Arun
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Server ist off

Beitragvon Gloern » 20. Jun 2009, 15:26

asoooo
hmm ok das is echt blöd
aber wieviel kostet denn so ein root server?
Gloern
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Server ist off

Beitragvon Arun » 20. Jun 2009, 18:14

hmmmm....ich glaub so um die 70€
Arun
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Re: Server ist off

Beitragvon Gloern » 21. Jun 2009, 18:10

ok das ist ne menge O.O
aber wenn ihr einen aufmacht ich wäre mit mindestens 10€ dabei ;)
Gloern
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Server ist off

Beitragvon Arun » 22. Jun 2009, 17:41

naja..zum thema selber...wenn man schon auf nem home pc draufhat sollte man den wenigstens mal laufen lassen unzwar netnur ne halbe stunde...das war jetzt das ganze wochenende so und ich hab ehrlichgesagt keinen bock da 3 jahre zu warten bis der Server mal on geht...und ich mach jetzt auch keine werbung mehr für den server bis wir so n scheiss root haben.
Arun
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.2009
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Beschwerden"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast