Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

GM Bewerbung

Wenn ihr Gamemaster werden wolt dann Bewerbt euch hier.

GM Bewerbung

Beitragvon Maxi » 31. Mai 2009, 20:49

Ich Max Heyer,(12Jahre)
bewerbe mich hiermit als GM ich bin gerade erst auf den Server gekommen aber habe schon Erfahrung als GM. Meine Leute sind die Allys und meine hauptklasse ist Jäger! Ich kann mich gut durchsetzen und werde schnell alles verstehen und behalten im Kopf. Ich würde mich freuen wenn ich GM werde.

DANKE
Maxi

Re: GM Bewerbung

Beitragvon Vegra » 31. Mai 2009, 21:40

Ich hab hir zwar nichts zu sagen, aber meiner meinung nach were dass erst eine Einleitung in deine bewerbung man möchte bestimmt noch mehr über erfahrung wissen und über dich privat online zeiten und so weiter (die admins können ja anderer meinung sein aber naja...)
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin

Beitragvon asdgsagbdf » 31. Mai 2009, 22:36

Hallo Maxi danke für deine bewerbung aber überarbeite deine bewerbung noch ein mal und sag uns bitte was du für erfahrungen hast

Mfg Fareck
asdgsagbdf

Beitragvon Admin » 1. Jun 2009, 15:44

Hallo Maxi,

Danke für deine Behmühungen und dein Intresse an unseren Server aber deine Bewerbung wird abgelehnt
Grund dafür ist eine bemängelte Bewerbung und du bist noch zu jung mit 12 Jahren.

MfG Vool

----closed
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten.

-----------------
-----------------
-----------------

Ich habe nur zwei Hände also bei Fragen oder Problemen bitte Gedult haben den ich kann nicht Fliegen.

MfG eurer Admin Vool
Admin
Admin

Zurück zu "Bewerbung als GM"