Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

GM Bewerbung von Soulless

Wenn ihr Gamemaster werden wolt dann Bewerbt euch hier.

GM Bewerbung von Soulless

Beitragvon Soulless » 6. Jun 2009, 15:56

Hallo liebes Fallnightangel Team

Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem Server Bewerben.

Bewerbung : Ich Bewerbe mich weil ich gerne anderen leuten helfe und das nun auch auf eurem Server tun würde.

Warum ihr mich nehmen solltet : Naja weil ich hoffe das ich euch helfen kann und euch die Arbeit etwas erleichtern kann.

Zu mir : Mein Name ist Jason Lawrence und bin 17 Jahre alt. Ich gehe auf die Realschule und ich wohne in Celle (Niedersachsen nähe Hannover).

Hobbys : Freunde treffen , Party, Wow (da Leuten helfen).

Erfahrungen : Ich war schon auf 5 Servern Gm. Ich war Gm auf Servern mit Mangos , ArcEmu, Ascent und Antrix.

Was ich kann : Also hauptsächlich habe ich Supportet oder als ich Ingame Admin war die GM Leitung übernommen,sowie die Bewerbungen und alles was Ingame zu tun war.

Server
: Die Server auf den ich GM/Ingame Admin war ,waren zb. TFT (The Frozen Throne), SN (Scripted Network), LD (Lost Dignity) usw.

WoW Spieler : Ich helfe sehr gerne WoW Spielern,indem ich fargen beantworte oder sonstiges , bisher waren eigentlich immer alle mit mir zufrieden und ich hoffe falls ihr mich Einstellen solltet ,das ich euch das Beweisen kann.
Ich bleibe in schwierigen Situationen ruhig und werde nicht ausfallend und versuche immer einen kühlen Kopf zu bewahren :).

Onlinezeiten : Eigentlich jeden Tag in der Woche ab 14 Uhr und danach ist eigentlich immer offen also ich habe keine Festezeit oder sonstiges wann ich off muss. Am Wochende sogar schon um 8 Uhr und danach auch frei.

Erreichbarkeit : Ihr könnt mich über Icq erreichen mit der Nummer (477380335), sowie bei Skype mit dem Namen (hawk082).Ts² vorhanden.

Ps : Würd ein Prvates Gespräch gefordert über Skype, Ts² etc. würde ich der Bitte gerne nachkommen.
Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten , wisst ihr ja wie ihr mich erreichen könnt =),würde mich auf eine positive Antwort freuen,ansonsten natürlich danke für das lesen dieser Bewerbung =)

Mfg Jason Lawrence (Ingame :Soulless)
Soulless
Supporter

Re: GM Bewerbung von Soulless

Beitragvon asdgsagbdf » 6. Jun 2009, 15:58

Hallo

Danke für deine Bewerbung

und ja du wirst genommen als supporter

Herzlichen Glückwunsch
BildBild
asdgsagbdf
Admin

Beitragvon Bara » 6. Jun 2009, 16:02

alles gute zum b-day xDD nene :lol:
Herzlichen Glückwunsch :D
Bara

Beitragvon Soulless » 6. Jun 2009, 16:06

Dankeschön für die annahme als Supporter :)
Soulless
Supporter

Beitragvon Vegra » 6. Jun 2009, 17:32

Dann ist dass woll geregelt ich close mal

/CLOSE!!!
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin

Zurück zu "Bewerbung als GM"