Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Meine Gm Bewerbung

Wenn ihr Gamemaster werden wolt dann Bewerbt euch hier.

Meine Gm Bewerbung

Beitragvon Marko » 2. Jun 2009, 14:29

Hallo ich bin Marko Heider komm aus Höxter , bin in ein 3 wochen 15 und würde gern in euer Gamemaster team aufgenommen werden.Ich spiele jetzt schon seit ca. 5 jahren wow und war 3 wochen auf dem offi ( ist aber schon ein bisschen her ;) ) .
Als Erfahrungen war ich bis jetzt auf 4 servern Gm (Mangos, Antrix und seit einer woche auch arcemu ) also so zu sagen hatte ich alles schon einmal ;)
Früher hab ich meistens events beaufsichtig(organisierte horde vs. Allianz und änliches) und Tickets bearbeitet ;)
Dann könnt noch meine hobbys auszählen, also das weren dann wow , fußball , handball und partys ;)
Über mich selber : Ich schätze ich bin nett , zuverlläsig und Hilfsbereit =)
Also meine Onlinzeiten ...wenn es regnet bin ich eigentlich den ganzen tag on ausser wenn ich in der schule bin ;) ja und wenn die sonne scheint würd ich sagen ca . 4 std vll auhc mehr. Ich bin jeden Tag im Forum und beteilige mich aktiv daran ( viele Einträge ) ;).
Ich möchte wenn es geht dazu lernen wie man Sachen baut(gestaltet) wie z.B. die Gminsel oder den Gamertreff .
Wie were es wenn ich einen probetag absolviere danach könntet ihr dann entscheiden ??

Mfg Marko

Ich besitze :

Skype : bobbydick13
Icq :489899801

und Teamspeak... obwohl wir ihr gemerkt habt schallt es bei mir wenn ich im channel bin daher würde ich das nicht umbedingt dazu zählen.


Wenn irgend jemand noch fragen hat einfach schreiben =)
Zuletzt geändert von Marko am 3. Jun 2009, 21:38, insgesamt 6-mal geändert.
Marko
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2009
Wohnort: Höxter
Geschlecht: männlich

Re: Meine Gm Bewerbung

Beitragvon Admin » 3. Jun 2009, 00:46

Hallo Marko,

erstmal danke für deine Bewerbung, aber könntest du bitte deine Bewerbung ausführlicher schreiben danke.

MfG Vool
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten.

-----------------
-----------------
-----------------


Ich habe nur zwei Hände also bei Fragen oder Problemen bitte Gedult haben den ich kann nicht Fliegen.

MfG eurer Admin Vool
Benutzeravatar
Admin
Admin
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2009
Wohnort: Langen
Geschlecht: männlich

Re: Meine Gm Bewerbung

Beitragvon Marko » 3. Jun 2009, 08:16

So habs editiert wenns noch was gibt dann sag einfach bescheid Vool...oder ein anderer admin =)
Marko
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2009
Wohnort: Höxter
Geschlecht: männlich

Re: Meine Gm Bewerbung

Beitragvon Vegra » 3. Jun 2009, 16:01

Die bewerbung ist schon viel besser gewoderden hab in den Themen von Gm bewerbungen nicht viel zu sagen aber normalerweise ist ts2 für einen gm ein muss, also solltest du (wenns geht) dass versuchen hin zu kriegen aber ich denke mal daran wirds nicht liegen dass du wegen ts2 nicht aufgenommen wirst......



Mfg >Vegra<
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin
 
Beiträge: 67
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hameln
Geschlecht: männlich

Re: Meine Gm Bewerbung

Beitragvon Marko » 3. Jun 2009, 16:25

Jo danke ... naja ich habe ja ts2 vll kannst du mir ja helfen ich weis nicht mehr woran es liegen könnte mein headset ist richtig eingestellt ich kann nämlich bei skype richtig telefonieren und boxxen sind auch raus ... ich lade mir heut abend ts2 runter vll. hat es an den einstellungen gelegen.

Mfg Marko
Marko
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2009
Wohnort: Höxter
Geschlecht: männlich

Re: Meine Gm Bewerbung

Beitragvon Vegra » 3. Jun 2009, 18:02

ich schau mich ma um und versuch dir dan zu helfen


Mfg >Vegra<
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin
 
Beiträge: 67
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hameln
Geschlecht: männlich

Re: Meine Gm Bewerbung

Beitragvon Marko » 3. Jun 2009, 18:06

danke=)
Marko
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2009
Wohnort: Höxter
Geschlecht: männlich

Re: Meine Gm Bewerbung

Beitragvon Vegra » 4. Jun 2009, 13:17

So, ich hab mich jetzt mal umgesehen also: Jeder computer hat seine eigene dienst-program einstellungen es gibt für fast alles so etwas.....und es gibt auch eine für Boxen extra nur für boxen!!! du must da die lautstärke kleiner drehen (Ich meine auch boxxen nicht hed-set da es nicht am hed-set liegt) War bei mir auch so sogar wenn man über had-sat hört geben die boxen einen geringen emfangston her also boxen kleiner drehen dann müsste es klapen

mfg >Vegra<
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin
 
Beiträge: 67
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hameln
Geschlecht: männlich

Re: Meine Gm Bewerbung

Beitragvon asdgsagbdf » 6. Jun 2009, 14:45

Gute Bewerbung

werde dich villeicht als Test Gm Einstellen und wenn du dich gut machst wirst du villeicht Event Master
BildBild
asdgsagbdf
Admin
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meine Gm Bewerbung

Beitragvon Marko » 6. Jun 2009, 19:03

Wir können ja heut bis sonntagabend test machen k ? und danach kannst du ( ihr ) euch entscheiden .
Marko
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2009
Wohnort: Höxter
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Bewerbung als GM"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast