Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Vegras Bewerbung als Super Moderator

Wenn ihr Forumsmoderator werden wolt dann Bewerbt euch hier.

Vegras Bewerbung als Super Moderator

Beitragvon Vegra » 31. Mai 2009, 20:26

Hallo liebes Fallnightangel-team Ich möchte mich hir als Super-Forum moderator bewerben und fange dan auch mal gleich mit meiner bewerbung an:

Inhalt der bewerbung:

1§.Priavat (Über mich)
2§.Erfahrung
3§.Warum grade ich?
4§.Was ich mir unter Super-Moderator vorstelle
5§.Online-Zeiten
6§.Wie/und über was kann man mich erreichen
7§.Sprach-kenntnise
8§.meine ziehle hir...
9§.Gute/schlechte eigenschaften
10§.Abschlus-Satz

1§. Ich Heise: Dennis,Tilin (Junge)
Wohne in Hameln (Niedersachsen)
bin geboren am: 1.6.1995 (13)
Besuche zur zeit dass Albert-einstein gimy (klasse 7d)
meine hobbys sind: Fussbal,Tisch-tennis,Schach und natürlich wow :P

2§. ich spiele nun seit 3 Jahren wow (davon auch gm und Offi erfahrung) 1 Jahr davon war ich als Super-moderator auf dem server : Darknes off Periods der for 1einer woche leider wegen mangelndem Geldes Down ging. Als Super-moderator hab ich eigntlich meinen Job immer gut gemacht (dazu später mehr) In diesem einem Jahr wo ich Super-moderator war, lernte ich viel kennen bzw. die Regeln wie man themen closed und so weiter (dass ja eigtnlich ganz einfach ist) Natürlich hab auch Ich fehler gemacht da kein Mensch perfekt ist doch wie man so sagt: Man lernt aus fehlern .....

3§. Ich bewerbe mich grade HIR weil ich glaube hir dass forum aktiv machen zu können es zu unterhalten weil ich einfach den eindruck habe dass ich hir aus diesem Forum etwas machen kann so dass den spielern auch dass Schreiben und Lesen im forum deutlich mehr spass macht....

4§. In meinem alten server gab es halt bestimmte sachen die ein Super-Moederator machen sollte bzw. konnte... wenn es euch nicht ganz gefällt kann man natürlich auch die regeln verendern liegt ganz bei euch.... als: Als super-moderator bin ich (nach der regel) einer der aktivsten leute im forum der eigtnlich überall mit macht bei jedem Thema (auser bei themen wo man es nicht braucht) ich eröffne neue Themen und bringe den Leuten halt interessante sachen zb. erfinde ich geschichten die man sich durch lesen kan und und und..... Dann (dass auch als erleichterung für die gm"s und ganz besonders für die Admin"s gilt) Könnte ich die bewerbungen von Forum moderatoren über nehmen und sie bewerten und dan entscheiden ob sie ein Ja oder nein kriegen (natürlich wird die meinung der admins da mehr zählen also wenn ich zb nein sage aber der admin : JA dan wird natürlich admin recht haben.....

5§.Online zeiten (kann auch manchal abweichen da ich noch in der schule bin)

Monntag: von 6 Uhr-7 Uhr dann wieder von 14-17 uhr und von 18-20 uhr
Dienstag: von 6 Uhr-7Uhr dann wieder von 14-16:30 und dan von 20-21 uhr
Mittwoch: von 6 uhr-7Uhr dann wieder von 14-17 uhr und dan von 20-20:30
Donnerstag: von 6 uhr-7uhr dann wieder von 15 Uhr-16:59 uht und dan von 18uhr- 20 uhr
Freitag: von 6 uhr- 7 uhr dann weider von 15-22 uhr
Samstag: Den ganzen tag (ab und zu mal halbe stunde pause)
Sonntag: Den ganzen tag (ab und zu mal halbe stunde pause)

6§. Ich besitze Icq (über icq immer ereichbar)
ts2 (über ts2 immer ereichbar wenn ich (siehe online zeiten) on bin...

7§. Ich behersche zu 100% Deutsch
ich behersche zu 100% Russisch
ich behersche zu 50% Englisch

8§. Meine Ziele hir sind eine erfolgreiche Forum aktivit zu errichten im klar text: Dass forum aktiver zu brigen mit: Geschichten, Witzen Forum Events und anderem
ich möchte auch darauf auf passen dass hir keine Und erwünschten wörter benutzt werden oder änliches beleidigendes oder verbotenes.......

9§. Gute eigenschaften: Hilfsbereit, aktiv, Freundlich,lustig,ziel-strebig, lern fehig und ich nehem gerne kritik an mich wenn euch etwas nicht an mir passt.

Schlechte eigenschaften: Mein alter (ich bin 13 jahre jung) da mich viele wegen meines alters unterschätzen möchte ich nur eins dazu sagen: dass alter spielt keine grosse rolle ein 13 Jehriger kann genauso viel bringen wie andere was zählt sind die feichkeiten und die erfahrung!!!
Meinchmal recht schreib fehler, bestimmt habe ich noch andere schlechte eigenschaften aber leider sind mir keine anderen eingefallen.

10§. So Jetzt sind wir auch schon am ende angekommen danke für dass durch lesen und eventuell werden wir schon bald zusammen im team sein viel spass euch allen noch und

Mfg Dennis,tilin ( Vegra )
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin

Re: Vegras Bewerbung als Super Moderator

Beitragvon asdgsagbdf » 31. Mai 2009, 22:42

Also danke für deine bewerbung ich habe deine bewerbung uügedatet

ich habe das in dem zitat benutzt

wir werden uns beraten aber ich denke mal es steht nichts im wege

mfg Fareck
BildBild
asdgsagbdf
Admin

Beitragvon Vegra » 1. Jun 2009, 07:32

Ok, ich danke auch bitte lasst es mich wissen sobald ihr euch entschieden habt-......
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
Vegra
Admin

Beitragvon Admin » 1. Jun 2009, 15:36

Hallo Vagra,

nach meiner Meinung ist die Bewerbung gut aber sie hat kleine Macken.
Als Supermoderator solte man die deutsche Rechtschreibung beheerschen.
Das das eher größere Problem ist das Sie keine 16 Jahre sind...
Aber ich denk da könnte man was machen.

MfG Vool
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten.

-----------------
-----------------
-----------------

Ich habe nur zwei Hände also bei Fragen oder Problemen bitte Gedult haben den ich kann nicht Fliegen.

MfG eurer Admin Vool
Admin
Admin

Beitragvon Vegra » 1. Jun 2009, 15:40

Ja dass mit der rechtschreibung daran kann ich arbeiten. Ich wollt noch fragen ob ich evntuell auch oder/und gm hir sein kan normalerweise hat man ja als moderator sowieso gm rechte aber so dass ich noch tickets bearbeiten kann. Ich bin grade auch auf einem anderen server als gm aktiv und wenn ich hir gm werden könnte zusetzlich könnt ich da bei meinem momentan server abmelden als gm (warum=? Wenn ihr dass wissen wolt dan sagt bescheid)
Vegra
Admin

Beitragvon Admin » 1. Jun 2009, 16:07

Hallo Vegra,

Nein, das wird nicht gehen gleichzeitig Super Mod und GM.
Entscheide dich für eins.
Wir haben eh noch genügent GMs auf unseren Server die einen Test bestehen müssen.

MfG Vool

-----------------
-----------------
-----------------

Ich habe nur zwei Hände also bei Fragen oder Problemen bitte Gedult haben den ich kann nicht Fliegen.

MfG eurer Admin Vool
Admin
Admin

Beitragvon Vegra » 1. Jun 2009, 17:49

Ich bleibe super mod ;)
Vegra
Admin

Beitragvon Vegra » 2. Jun 2009, 11:43

Fals ihr euch dan etnschieden habt wie es mit mir weiter geht meldet euch dan pls über icq oder forum pm nicht hir ins forum posten pls ich mache solche sachen lieber über icq oder pm ts2 geht natürlich auch
Vegra
Admin

Beitragvon Admin » 2. Jun 2009, 12:02

Hallo Vegra,

o.O ehm wir entscheiden wo wir es machen wollen, wenn du damit nicht zufrieden bist können wir das auch nicht ändern.

MfG Vool

-----------------
-----------------
-----------------

MfG eurer Admin Vool
Admin
Admin

Beitragvon asdgsagbdf » 2. Jun 2009, 12:37

bitte sag uns was du unter Super Moderator verstehst
BildBild
asdgsagbdf
Admin

Nächste

Zurück zu "Bewerbung als Mod"