Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Vegras Bewerbung als Super Moderator

Wenn ihr Forumsmoderator werden wolt dann Bewerbt euch hier.

Vegras Bewerbung als Super Moderator

Beitragvon Vegra » 31. Mai 2009, 20:26

Hallo liebes Fallnightangel-team Ich möchte mich hir als Super-Forum moderator bewerben und fange dan auch mal gleich mit meiner bewerbung an:

Inhalt der bewerbung:

1§.Priavat (Über mich)
2§.Erfahrung
3§.Warum grade ich?
4§.Was ich mir unter Super-Moderator vorstelle
5§.Online-Zeiten
6§.Wie/und über was kann man mich erreichen
7§.Sprach-kenntnise
8§.meine ziehle hir...
9§.Gute/schlechte eigenschaften
10§.Abschlus-Satz

1§. Ich Heise: Dennis,Tilin (Junge)
Wohne in Hameln (Niedersachsen)
bin geboren am: 1.6.1995 (13)
Besuche zur zeit dass Albert-einstein gimy (klasse 7d)
meine hobbys sind: Fussbal,Tisch-tennis,Schach und natürlich wow :P

2§. ich spiele nun seit 3 Jahren wow (davon auch gm und Offi erfahrung) 1 Jahr davon war ich als Super-moderator auf dem server : Darknes off Periods der for 1einer woche leider wegen mangelndem Geldes Down ging. Als Super-moderator hab ich eigntlich meinen Job immer gut gemacht (dazu später mehr) In diesem einem Jahr wo ich Super-moderator war, lernte ich viel kennen bzw. die Regeln wie man themen closed und so weiter (dass ja eigtnlich ganz einfach ist) Natürlich hab auch Ich fehler gemacht da kein Mensch perfekt ist doch wie man so sagt: Man lernt aus fehlern .....

3§. Ich bewerbe mich grade HIR weil ich glaube hir dass forum aktiv machen zu können es zu unterhalten weil ich einfach den eindruck habe dass ich hir aus diesem Forum etwas machen kann so dass den spielern auch dass Schreiben und Lesen im forum deutlich mehr spass macht....