Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

>Fall event*

Hier könnt Ihr Events vorschlagen.

>Fall event*

Beitragvon Vegra » 2. Jun 2009, 20:06

Also ich fang gleich mal an dass Prinzip ist leicht: Man stellt sagen wir 5 Grose plätze in der luft auf unter einnander im bestimmten abstand man fängt dan vom 5 an und springt zur 4 ebene sozusagen runter...und immer weiter biss man unten angekommen ist natürlich wirds nicht so leicht sein dass man einmal runter springt und fertig ist nein die platten werden in einem guten abstand gestellt so dass man ne weile üben muss biss man es drauf hat....

mfg >Vegra<
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin

Re: >Fall event*

Beitragvon Admin » 3. Jun 2009, 00:43

Hallo Vegra,

das ist eine gute idee ;)

MfG Vool
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten.

-----------------
-----------------
-----------------

Ich habe nur zwei Hände also bei Fragen oder Problemen bitte Gedult haben den ich kann nicht Fliegen.

MfG eurer Admin Vool
Admin
Admin

Beitragvon Marko » 3. Jun 2009, 09:51

Wie were es denn mal mit einer "LEITER ZUM GLÜCK" ich denke daran das das vieleicht so gemacht werden könnte das es genauso aufgebaut wird wir das jumpevent am anfang dieses nach oben schrauben aber halt viel höher ... oben halt eine belohnung vll. ein Tier oder änliches.

Mfg Marko
Marko

Beitragvon MirkoMende » 9. Jun 2009, 22:13

Wie wär´s mit nem rennen auf mounts durch westfall und so und mit so zäunen abgezäunt damit keiner schummeln kann ^^ und der sieger kriegt ka was xD können sich ja die gm´s aussuchen^^
MirkoMende

Beitragvon Vegra » 10. Jun 2009, 13:06

@ MirkoMende In diesem Thema geht es nur und dass Fall-Event und nicht um ein anderes ereignes so wie du geschrieben hast:
MirkoMende hat geschrieben:Wie wär´s mit nem rennen auf mounts durch westfall und so und mit so zäunen abgezäunt damit keiner schummeln kann ^^ und der sieger kriegt ka was xD können sich ja die gm´s aussuchen^^
Wenn du einen vorschlag machen willst dan mache bitte dein eigenes Thema auf,Danke

Mfg Super-moderator Vegra
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin

Zurück zu "Events Vorschläge"