Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Meine selbst erstele geschichte zum Horde vs Alli event.....

Hier könnt Ihr Events vorschlagen.

Meine selbst erstele geschichte zum Horde vs Alli event.....

Beitragvon Vegra » 2. Jun 2009, 14:40

Hir meine selbst erstellte geschichte zum Event ally vs Horde werden ihr euch dass gleich kommende durchliest könnt ihr dazu diese musik hir hören: (damit es nicht so langweilig ist) http://www.myvideo.de/watch/3156014/Lin ... MLICH_GEIL


Die Horde und Allianz trift wieder auf einander doch diesmal geht es um mehr als nur den Sieg es geht um die grösste Schlacht die je geschlagen wurde um die stadt *Todesklinge* Als Thar erfuhr dass es eine neue stadt gibt die un-besetzt war schickte er sofort seine truppen um die stadt zu belagern er löschte mit seinen truppen die gesammte bevölkerung aus und übernahm die stadt. Später hollte er auch noch die Trolle blutelfen und anderen Horlder zur besetzung der stadt dazu so war die stadt engültig an die Horde ergeben. Als spione der allianz dies erfuhren liefen sie sofort zum König von Sturmwind und erzählten ihm die ganze geschichte..... Der König von sw dachte sich erstmal nicht viel dabei da ihm die stadt relativ egal war da man da nicht viel mit anfangen könnte da die sradt *Todesklinge* nicht mehr als boden und häuser hatte. Doch als der könig von sw erfurh dass unter der bevölkerung auch sein längst verschollener vater war rasstete er voller wut aus. Und sammlte die ganze allianz zusammen um die burg zurück zu erobern und sich an der horde zu rechen er schwur Thar den Tot!!! Und nun wir sie am kommenden sammstag geschlagen die schlacht HORDE vs. ALLIANZ


Ich hoffe euch hat die geschichte gefallen mfg >Vegra<
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin
 
Beiträge: 67
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hameln
Geschlecht: männlich

Re: Meine selbst erstele geschichte zum Horde vs Alli event.....

Beitragvon Admin » 3. Jun 2009, 00:45

Hallo Vegra,

das ist einge geile Geschichte xD
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten.

-----------------
-----------------
-----------------


Ich habe nur zwei Hände also bei Fragen oder Problemen bitte Gedult haben den ich kann nicht Fliegen.

MfG eurer Admin Vool
Benutzeravatar
Admin
Admin
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2009
Wohnort: Langen
Geschlecht: männlich

Re: Meine selbst erstele geschichte zum Horde vs Alli event.....

Beitragvon Vegra » 3. Jun 2009, 06:40

Danke......
ich komme nach hause......mein vater sitzt plötzlich am herd und kocht.......OMG FUCKED Meine mutter hat das
internet kabel raus gezogen O.o xD (Wer sich nicht währt landet am Herd)
Vegra
Admin
 
Beiträge: 67
Registriert: 05.2009
Wohnort: Hameln
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Events Vorschläge"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast